header-wald-steg-fluss

Schule Gelsenkirchen

Nur durch den Raum ist es möglich, sich zu entfalten. Gebe Deinem Gegenüber Raum, um zu sein, Raum um sich auszudrücken, Raum zum Leben.

Diesen Raum haben wir in Gelsenkirchen – Buer Im Schlienkamp 1 gefunden. In dieser ruhigen Halle eröffnet sich eine kleine Oase zum Abschalten, zum Umschalten. Der komplett nach Feng Shui eingerichtete Raum gibt eine prima Atmosphäre zum Üben und Loslassen.

An vielen Stunden in der Woche werden hier Kurse zum Thema Körper, Geist und Seele angeboten. Wir sind montags und freitags in den Räumen. Siehe Wochenplan.

So finden Sie uns

Vor der Schule sind Parkplätze vorhanden.

Unser Internetauftritt nutzt Google Maps, mit der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übertragen. Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Klicken Sie hier, um die Darstellung der Karte zu aktivieren